Zum Hauptinhalt springen

Reifen Testberichte: Ratgeber für den Reifenkauf

Es ist mal wieder Zeit für den Reifenwechsel, und neue Reifen müssen her. Doch welche soll man nehmen? Reifen Testberichte hilft jetzt weiter.

Das Portal vereint - wie der Name unschwer erahnen lässt - die Reifen Testberichte diverser Organisationen und Medien und bietet damit dem potentiellen Reifenkäufer einen guten Überblick über die aktuellen Produkte und deren Testergebnisse. Ergänzt wird das Ganze durch einen umfassenden Ratgeber-Bereich mit Tipps zu Reifenkauf, Reifenwechsel Lagerung und weiteren Themen rund um Rad und Reifen.

Umgesetzt wurde das Portal mit Wordpress in der aktuellen Version. Besonderer Wert wurde hier auf eine benutzerfreundliche und übersichtliche Anordnung der Rubriken gelegt, so dass der Nutzer schnell zu den gewünschten Testberichten navigieren kann. Selbstverständlich ist auch bei Reifen Testberichte eine umfassende OnSite-Optimierung für Suchmaschinen.

 

Webseite: www.reifen-testberichte.info