Skip to main content

simINN: Are you ready for Take-Off?

Einmal selbst am Steuer einer Boeing 737 sitzen? Das geht im Flugsimulator von simINN. Jetzt bekam das Stuttgarter Flugsimulationscenter auch eine neue Webseite.

Das simINN Flugsimulationscenter in Filderstadt-Bernhausen, gleich am Stuttgarter Airport, erfüllt jedermann den Traum vom (Selbst)Fliegen. Mit einer Einweisung durch einen erfahrenen Verkehrspiloten sind Start und Landung in der Boeing 737 Fixed-Base Replica selbst für Nichtflieger kein Problem. Mit der realistischen Darstellung aber auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

Jetzt bekam die Simulatorflieger am Stuttgarter Flughafen auch eine neue Webseite. Die Wahl fiel schnell auf das Typo3 CMS, um alle zukünftigen Anforderungen erfüllen zu können. Der Start erfolgte mit News-System und Mediengalerie, eine direkte Terminreservierung ist bereits in Planung, um Gästen die Buchung noch einfacher zu machen.

Und so bleibt uns nur, allen Gästen im simINN Flugsimulator einen guten Flug zu wünschen!

 

Webseite: www.siminn.de